Die FDP Frauen Schwyz sind stolz, ihre Wahlliste für die anstehenden Nationalratswahlen vorzustellen. Mit vier qualifizierten Kandidatinnen setzen sie ein starkes Zeichen für die Vertretung der Bürgerinnen und Bürger im Nationalrat.
Die FDP Ybrig schlägt Anna Marty als Nationalratskandidatin für den Kanton Schwyz vor. Die 36-jährige Berufsschullehrerin wurde im April zur Präsidentin der FDP Frauen Kanton Schwyz gewählt. Nun tritt sie für die eidgenössischen Wahlen im Oktober an.
An unseren Standaktionen haben sie die Möglichkeit mit unseren Nationalratskandidaten ins Gespräch zu kommen und sie kennenzulernen! Wir freuen uns sie am 7. Juli ab 18.00 Uhr auf dem Dorfplatz in Pfäffikon zu begrüssen!
Die FDP Ortspartei Wangen gibt die Kandidatur von Katja Aldi auf der Gewerbeliste für die Nationalratswahlen bekannt. Die Grafikdesignerin ist im Vorstand der FDP Frauen Kanton Schwyz und engagiert sich im Frauennetz Kanton Schwyz.