FDP-Fraktion besuchte Husky Lodge

pd. Der traditionelle Fraktionsausflug nach dem ersten Sitzungstag vor der Sommerpause führte die FDP.Die Liberalen des Kantons Schwyz ins Muotatal. Im Husky Lodge gab es nicht nur ein feines Ambiente und gutes Essen, sondern allerhand zu Feiern. In erster Linie natürlich den neuen Kantonsratspräsidenten René Baggenstos, der am Morgen im MythenForum einstimmig gewählt wurde. In Muotathal würdigte der neue FDP-Fraktionspräsident Ivo Husi (Schwyz) seinen Vorgänger (Dominik Zehnder) und verabschiedete gleichzeitig die abgetretenen sechs FDP-Kantonsräte Bruno Sigrist (Feusisberg), Stefan Züger (Lachen), Sibylle Ochsner (Galgenen), Markus Kern (Schwyz), Röbi Gisler (Riemenstalden) und Christian Bähler (Merlischachen). Die beiden abgetretenen FDP-Kantonsräte Heinz Schättin und Robert Nigg mussten sich für den Anlass entschuldigen. Natürlich wurden dabei die neuen FDP-Mandatsträger genauso begrüsst wie auch hohe Beamte und Vertreter der Schwyzer Kantonalbank. Der Anlass war trotz der aktuellen Corona-Problematik einmal mehr ein amüsantes und entspanntes Treffen im gemütlichen Rahmen.